Vorbereitung der Weihnachtsshow

Veröffentlicht am Veröffentlicht in News, Shows

Knapp zwei Wochen hatten wir Zeit, um nach der erfolgreichen Premiereshow „Aphrodites Faces – Part 1“, eine WEIHNACHTSSHOW für das 70.jährige Firmenjubiläum unseres Hauptsponsors Winkler Baugmbhund den 6.Weihnachtsball von Tanzveranstalter Wanna Dance? auf die Beine zu stellen.
Natürlich war das weniger ein Problem, als vielmehr ein Vergnügen, denn wir freuen uns schon sehr darauf!
Heute war dann auch schon die finale Probe zu besagter Show mit dem Titel „Weihnachtswunder“ am 13.12. und 16.12. – ein bunter Mix aus bekannten Musiktiteln, tollem Tanzen und spaßigen Alltagssituationen!
Falls ihr uns heuer leider verpassen solltet, oder für euer Event schon etwas anderes als Showact geplant habt, ist das nicht so schlimm – denn Ostern 2018 kommt ja bald!
#Weihnachtsshow #Weihnachtswunder
#NoFriendsWithoutCharacter
#NoDanceWithoutCharacter

Facebookyoutubevimeoinstagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *