Aphrodites Faces II – No war, just beauty

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Aphrodites Faces, News, Shows

Liebe Freunde und Fans!
Vergangenen So haben wir mit unseren Proben für den Wien – 12. Dancer against Cancer Ball 2018 Hofburg Vienna begonnen. Die neue Show mit dem Titel „Aphrodites Faces II – No war, just beauty“ knüpft mit allen bekannten weiblichen Charakteren unmittelbar an die Geschichte des 1.Teils an und beschreibt nun die fiktive Rolle der Göttin Aphrodite am Rande des Trojanischen Krieges. Mit Co-Choreographin Andrea Zelinkova haben wir uns diese mal auch internationale Unterstützung geholt.
#DC #NoDanceWithoutCharacter
#DancerAgainstCancer
#NoWarJustBeauty

Facebookyoutubevimeoinstagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *