Aphrodites Faces – Die Fruchtbare

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Aphrodites Faces, News, Shows

Sie ist die 4. Verkörperung im Bunde der Schönen!!!
„Aphrodites Faces – Part 1“ – 25.11.2017 – Dancer against Cancer in Baden #gemeinsamgegendenKrebs
#DAC #DC #AF
#newshow#NoDanceWithoutCharacter

„Die Göttin Aphrodite steht seit jeher sinnbildlich für Schönheit und Liebe. Ähnlich wie wir Menschen, vereint sie unterschiedliche Wesenszüge in sich. Diese bilden ein symbiotisches Gerüst, treten aber gleichzeitig immer wieder in Konkurrenz miteinander. Alle von ihnen sind wichtig und wertvoll in ihrer Diversität, sie gleichen sich gegenseitig aus. Wie die vernünftige Seite uns maßregelt, weckt die laszive unsere Leidenschaft, wie die kriegerische Stärke beweist, sät die Fruchtbare neues Leben. In der androgynen vereinen wir unsere femininen, wie auch maskulinen Eigenschaften.“

4. Die Fruchtbare:

Der fruchtbare Teil, trägt die schaffende Kraft in sich. Dort ist der Ursprung allen Lebens, die konstruktive Ader. Er vereint die Göttin Aphrodite mit der belebten Natur. Die Fruchtbare spürt Pflanzen, Tiere und ihre Umgebung auf eine ganz besondere Weise. Ihre Bemühungen haben immer Erfolg und in ihrer Nähe bekommt man ein Gefühl von mütterlichen Geborgenheit. Keine Kräfte ringen in ihr um die Oberhand, weil ihr Wesen zu großer Ausgeglichenheit neigt. Mit dieser Basis ist es ihr möglich neues Leben hervorzubringen, Kämpfe zu schlichten, das Negative zu besänftigen. Wir finden uns in ihren warmen Augen wieder.
Sie ist ein wichtiger Teil der Göttin Aphrodite, und von uns Allen.

Tänzer/Model: Stefanie Kasak
Fotograf: Reza Sarkari Photography
Kostüm: Britta Schlagbauer
MUA: Lisa Weinhapl, Stefanie Kasak, Daniela Krickl

Aphrodites Faces - Part 1 - Die Fruchtbare

Facebookyoutubevimeoinstagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *