Aphrodites Faces – Die Kriegerin

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Aphrodites Faces, News, Shows

Dance CharActers ist es ein Vergnügen hier eine weitere Verkörperung der neuen Show „Aphrodites Faces – Part 1“ vorstellen zu dürfen.
Baden – 2. Dancer against Cancer Ball #gemeinsamgegendenKrebs #DAC #DC #AF #newshow #NoDanceWithoutCharacter #NoFriendsWithoutCharacter
„Die Göttin Aphrodite steht seit jeher sinnbildlich für Schönheit und Liebe. Ähnlich wie wir Menschen, vereint sie unterschiedliche Wesenszüge in sich. Diese bilden ein symbiotisches Gerüst, treten aber gleichzeitig immer wieder in Konkurrenz miteinander. Alle von ihnen sind wichtig und wertvoll in ihrer Diversität, sie gleichen sich gegenseitig aus. Wie die vernünftige Seite uns maßregelt, weckt die laszive unsere Leidenschaft, wie die kriegerische Stärke beweist, sät die Fruchtbare neues Leben. In der androgynen vereinen wir unsere femininen, wie auch maskulinen Eigenschaften.“

2. Die Kriegerin:

Der kriegerische Teil, treibt uns Menschen an. Durch ein stetig loderndes Feuer, pirscht sich die Kriegerin immerwährend heran, um sich in alltägliche Kämpfe zu stürzen. Sie verkörpert unseren Mut, unsere Stärke und Eleganz. Als besonders energiegeladener Part, geht sie auch einmal Risiken ein, um neue Grenzen ausloten zu können. Die Kriegerin tarnt sich, um im nächsten Moment unerwartet anzugreifen. Neben körperlicher, erkämpft sie sich auch mentale Überlegenheit mühelos. Daher ist dieser Charakter, für die immerwährende Umwälzung diverser Machtverhältnisse, gut gewappnet. Sie ist ein wichtiger Teil der Göttin Aphrodite, und von uns Allen.
Tänzerin/Model: Lena Artner
Fotograf: Reza Sarkari Photography
Kostüm: Britta Schlagbauer
MUA: Lisa Weinhapl, Stefanie Kasak, Daniela Krickl
Aphrodites Faces - Part 1 - Die Kriegerin

Facebookyoutubevimeoinstagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *