Aphrodites Faces – Die Vernünftige

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Aphrodites Faces, News, Shows

Das Ensemble der Dance CharActers freut sich sehr darauf ihre neue Show "Aphrodites Faces - Part 1" als Premiere am 25.11.2017 in Baden - 2. Dancer against Cancer Ball präsentieren zu dürfen.
#DAC #gemeinsamgegendenKrebs #DC #AF
#newshow#NoDanceWithoutCharacter
#NoFriendsWithoutCharacter

"Die Göttin Aphrodite steht seit jeher sinnbildlich für Schönheit und Liebe. Ähnlich wie wir Menschen, vereint sie unterschiedliche Wesenszüge in sich. Diese bilden ein symbiotisches Gerüst, treten aber gleichzeitig immer wieder in Konkurrenz miteinander. Alle von ihnen sind wichtig und wertvoll in ihrer Diversität, sie gleichen sich gegenseitig aus. Wie die vernünftige Seite uns maßregelt, weckt die laszive unsere Leidenschaft, wie die kriegerische Stärke beweist, säht die Fruchtbare neues Leben. In der androgynen vereinen wir unsere femininen, wie auch maskulinen Eigenschaften."

1. Die Vernünftige:

Der vernünftige Teil in uns, steckt die Grenzen unserer Verhaltensweisen ab. Manchmal behutsam, manchmal bestimmt, schiebt die Vernünftige den physischen und psychischen Entgleisungen einen Riegel vor. So bestimmt sie abwägend die äußere Form unseres Geistes. Es liegt an ihr, Leidenschaften bei Bedarf im Zaum zu halten, nicht über die Stränge zu schlagen und gelegentlich „nein“ zu sich selbst zu flüstern. Sie ist ein wichtiger Teil der Göttin Aphrodite, und von uns Allen.

TänzerIn/Model: Verena Münzberger
Fotograf: Reza Sarkari Photography
Kostüm: Britta Schlagbauer
MUA: Lisa Weinhapl, Stefanie Kasak, Daniela Krickl

Aphrodites Faces - Part 1 - Die Vernünftige

Facebookyoutubevimeoinstagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *