„Personen hinter den Kulissen“ – Part 3

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Personen hinter den Kulissen

Personen hinter den Kulissen - Dancer, Costume Designer, Make-up Artist:

"Emotionen und Gefühle" – das sind für mich die wichtigsten Komponenten der "Dance CharActers". Einerseits tragen wir Emotionen jedweder Art an das Publikum, heran, damit der Zuseher mit uns lachen, weinen und sogar Dinge für sich selbst erfühlen und erfahren kann. 

Wir arbeiten alle gemeinsam an unseren Stücken, was uns einzigartig, authentisch und echt macht. Die Gefühle eines jeden Einzelnen stecken darin. Und deshalb achte ich auch sehr darauf, dass Outfit und Make-up auf jeden Tänzer und jede Tänzerin auf dessen/deren persönlicher Aussage abgestimmt ist.

Auf der anderen Seite stehen für mich die Emotionen und Gefühle, die uns als Gruppe verbinden, gleichsam im Vordergrund. Wir stehen nicht nur alles gemeinsam durch, selbst wenn wir einmal nicht einer Meinung sind, können wir im nächsten Augenblick bereits wieder fröhlich und glücklich hinter und zueinander stehen. Wir sind nicht nur Freunde, wir sind wie eine Familie. 

Daniela Krickl (Dancer, Costume Designer, Make-up Artist)

Personen hinter den Kulissen - Dancer, Costume Designer, Make-up Artist

 

Facebookyoutubevimeoinstagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *