„Personen hinter den Kulissen“ – Part 6

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Personen hinter den Kulissen

Personen hinter den Kulissen - Dancer, Physiotherapist, Administration:

"Musik, Bewegung, Tanz, Kunst und Freundschaft" - "Dance CharActers" bietet mir die Möglichkeit meine zahlreichen Leidenschaften miteinander zu verbinden.

So wie jeder Körper einzigartig ist, ist auch jedes Mitglied der Gruppe und jede daraus entstandene Inszenierung mit all diesen Aspekten einzigartig, individuell und wertvoll.

Ich persönlich kann durch die unterschiedlichen Facetten des Tanzes immer neue Bewegungserfahrungen sammeln, neue Ausdrucksmöglichkeiten entdecken und auch Herausforderungen, bewältigen, welche mich in allen Lebensbereichen weiter fördern und formen.

Durch meinen Beruf, unterstütze ich die TänzerInnen gleichsam dabei ein besseres Verständnis und Gefühl für den eigenen Körper zu entwickeln. Methodisch-präventiv setzte ich mich beim Training für die biomechanisch korrekte Ausführungen von Körperbewegung ein und versuche (physiotherapeutisch) bei auftretenden Verletzungen einen natürliche und gesunden Heilungsprozess einzuleiten.
Es macht mich sehr stolz ein Teil dieser Gruppe sein zu dürfen!

Verena Münzberger (Tänzerin, Physiotherapeutin, Verwaltung)

Personen hinter den Kulissen - Dancer, Physiotherapist, Administration

Facebookyoutubevimeoinstagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *