“Personen hinter den Kulissen” – Part 7

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Personen hinter den Kulissen

Personen hinter den Kulissen - Tänzer, Dance Captain:

"Sport, Kunst, Musik und das gemeinsam mit Freunden" – dafür stehen die "Dance CharActers"

Durch die "Dance CharActers" hat sich sehr viel in meinem Leben positiv verändert. Ich habe das Tanzen für mich entdeckt und mich durch DC in den letzten Jahren sehr stark weiterentwickelt.

Wir sind eine Gruppe die sich gegenseitig Rückhalt gibt, da wir auch alle miteinander befreundet sind. Durch die tolle Atmosphäre in der Gruppeschafft es jeder einzelne sich individuell zu entfalten. Ich persönlich habe meinen Körper "neu" ausbilden können und einen engen Freundeskreis gewonnen, der mich sicherlich noch lange begleiten wird.

Als ambitionierter Tänzer, als Teil des Teams, aber auch als neuer "Dance Captain" sehe ich es als meine Aufgabe meine gesamte Erfahrung aus dem Turniersport der letzten Jahre mit einzubringen um das Team zu neuen Höchstleistungen anzuspornen. Weiters nutze ich mein Studium der "Technische Physik" an der TU Wien mitsamt dem Wissen an physikalischen Bewegungsprinzipien um diese im Tanz für die Gruppe klar und praxisnah darzustellen. Mein Ziel ist es, dass jeder Tänzer und jede Tänzerin durch meine Unterstützung vollends in sich aufblühen kann und das wir das Publikum mit unserer einzigartigen Persönlichkeit und herausragenden Performance beeindrucken.

Christoph Koller (Tänzer, Dance Captain)

Personen hinter den Kulissen - Tänzer, Dance Captain

Facebookyoutubevimeoinstagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *