„Personen hinter den Kulissen“ – Part 9

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Personen hinter den Kulissen

Personen hinter den Kulissen – Tänzerin:

Was ist „Dance CharActers“?
Dance CharActers ist eine originelle, extravagante Showtanzgruppe. Doch was bedeutet Dance CharActers für mich, ein junges Mädchen mit einer überschaubaren Anzahl an Freunden und Entwicklungspotenzial in Sachen Selbstbewusstsein? Als ich neu zu der Gruppe dazu kam, fühlte ich mich wie ein Glühwürmchen, dass sprichwörtlich versuchte mit den Sternen zu leuchten. Dieses Gefühl änderte sich jedoch rasch, nachdem mich jedes Mitglied der Gruppe offen, herzlich und vor allem freundlich aufgenommen hatte.

Ich fühlte mich nicht mehr so allein in meinem Tanz-Bestreben und wurde Bestandteil von etwas ganz Besonderem. In den einzelnen Trainingseinheiten und Proben haben die Begriffe Teamwork, Professionalität und Freundschaft eine neue Bedeutung für mich bekommen. Jede einzelne Persönlichkeit, jeder einzelne Charakter des Ensembles der Dance CharActers ist einzigartig und obwohl einige über mehr Tanzerfahrung verfügen, haben sie mich trotzdem aufgenommen, unterstützen mich und lassen mich jedes Mal aufs neue strahlen.

Dance CharActers bedeutet für mich Zusammenhalt, Freundschaft, Charakterstärke – „No Dance Without Character“. Ich bin sehr dankbar ein Teil dieser Gruppe sein zu dürfen.

Tatjana Haas (Tänzerin)

Personen hinter den Kulissen - Tänzerin

Facebookyoutubevimeoinstagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *